Konstantin Daniel:

Thats MY Name! Aufgewachsen in einem kleinen Ort in Hessen/Deutschland. In der Schule weder Überflieger noch Störenfried. 1,80m Groß und Normalgewichtig. Also absoluter Durchschnitt. Und genau so habe ich auch lange Zeit gelebt… nicht schlecht aber auch nicht gut. 50% glücklich, 50% unglücklich. Irgendwann habe ich gemerkt dass ich keine Lust mehr auf diesen Standard habe. Als ich dann noch meine Mutter mit 18 Jahren verlor, habe ich gemerkt wie wenig Zeit wir doch haben. Also wollte ich das beste aus meinem Leben machen und es so gestalten dass es mich glücklich macht. Ab da begann ich meinen Weg zu gehen. Und ich liebe ihn!

Damals:

Planlos
Ich hatte keine Ziele, wusste nicht wo ich stehe im leben und hatte keinen Plan wo ich wirklich hin wollte.
Ich wusste nicht was MEIN Weg ist.
Träge
Ohne Ziele und Leidenschaft hatte ich einfach keinen Antrieb. Ich war schlapp und Energielos. Ich hatte schließlich nichts für was ich diese Energie brauchte.
Unsicher
Ich wusste einfach nicht wer ich bin. Somit konnte ich nicht zu mir selbst stehen und hatte keine eigene Meinung, geschweige denn von Selbstbewusstsein.
Unzufrieden
Wegen all diesen Punkten war ich extrem unzufrieden. Unzufrieden mit mir selbst, mit meinem Leistungen, mit allen Punkten in meinem Leben.
Berufung:
Ich spreche bewusst von BERUFUNG und nicht von meinem „Job“. Eigentlich nenne ich es eher Leidenschaft, die ich seit meinem 19. Lebensjahr verfolge.
Ich sehe es schon fast als meine Mission den Menschen zu helfen ihre Ziele zu definieren und zu erreichen, über sich selbst hinaus zu wachsen, glücklich zu werden und das beste aus ihrem Leben raus zu holen. Dabei teilhaben zu können, ist für mich einfach das Größte.

Heute:

Fokusiert
Heute weiß ich was mir wichtig ist und wo ich hin möchte. Ich habe mein Ziel täglich vor Augen und komme Schritt für Schritt näher ran!
Motiviert
Morgens aus dem Bett zu kommen war noch nie so leicht. Jeden Tag freue ich mich auf das was kommt. Selbst auf Hürden, die werden genommen.
Selbstbewusst
Ich weiß wer ich bin! Und es hört sich vielleicht etwas blöd an… Aber ich mag mich. Und seitdem ich das weiß, tun das anscheinend andere auch.
Glücklich
Endlich!!
Hat ja auch lang genug gedauert.
Ich bin absolut zufrieden und finde das Leben fantastisch.
Social
Es gibt viele Wege um Menschen zu erreichen.
Ich hoffe es ist auch der passende für dich dabei:
Und das ist der Grund für diesen Blog:
Manchmal braucht etwas nicht viele Gründe…
nur die Richtigen.
Aus Spaß =)
Es kann so simpel sein. Manchmal reicht es etwas nur aus Spaß zu machen. All das was ich hier mache ist auch für mich etwas neues und somit auch eine Herausforderung. Auf diese Herausforderung habe ich richtig Lust und somit extrem viel Spaß.
Etwas zurück geben!
In meinem Leben bin ich so vielen Menschen begegnet die viel gutes für mich getan haben. Dafür bin ich unendlich dankbar. Jetzt bin ich dran! Jeder sollte glücklich auf seinem Weg sein und sollte ich dabei eine Hilfe sein, habe ich alles geschafft was ich wollte.
„Es gibt unzählige gute Menschen auf dieser Erde,
Ich möchte einer von ihnen sein!“